Auszeichnung für die Stadt Rovinj

Wie in jedem Jahr hat die Kroatische Touristische Gemeinschaft Preise vergeben, mit der Städte, Gemeinden und Personen ausgezeichnet wurden, die sich im letzten Jahr besonders um den Tourismus in Kroatien verdient gemacht haben.

Dabei hat die Stadt Rovinj in der Kategorie Städte den ersten Platz errungen. Den Gemeinden Bol und Primošten gelang dies in der Kategorie der Gemeinden und Veli Lošinj in der Kategorie der Dörfer. Daneben wurde eine  Anzahl von weiteren Gemeinden und Personen mit einem ersten Platz geehrt. Dabei ist Michael Stüwe aus Deutschland hervorzuheben, dessen Unternehmen TUI-Reisen zu den grössten Veranstaltern zählt, die Reisen nach Kroatien anbieten. Als bester Kellner ist Tihomir Topić vom Hotel Excelsior in Dubrovnik ausgezeichnet worden.

Einen Kommentar schreiben: