Lidl eröffnet neuen Supermarkt in Rijeka

Heute ist in Rijeka ein Supermarkt der Einzelhandelskette Lidl d.o.o. eröffnet worden. Er befindet sich im Stadtteil Škurinje, dort wo auch die anderen grossen Supermärkte sind.

Damit haben die Einwohner des Kvarner-Gebietes die Möglichkeit dort Waren einzukaufen, die man in den anderen Supermärkten der Stadt noch nicht bekommen kann.

3 Kommentare zu “Lidl eröffnet neuen Supermarkt in Rijeka”

  1. Tischner

    Wir, das sind ca. 150 Familien (Deutsche und Kroaten) sind sehr froh, daß wir endlich einen Lidl in der Nähe haben. Wir leben auf der Insel Krk und fahren mindestens zweimal pro Monat nach Rijeka zum Einkaufen. Danke für den sehr sauberen und gepflegten Markt.

  2. Lidl Kundin

    Ist schon Wahnsinn, wie sehr sich Lidl in ganz Europa ausgebreitet hat und nach allem, was ich bislang so gehört habe, werden die Läden auch überall gut angenommen und direkt in die jeweilige Einkaufskultur integriert. Inzwischen sind ja auch Filialen in der Schweiz gebaut und sicherlich auch bald gut im Geschäft. Ist vielleicht auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Lidl weltweit agiert!

  3. Klaus Keil

    Wir ziehen jetzt auch auf die Insel Krk, wäre schön wenn Aldi oder Lidle auch einen Supermarkt auf der Insel KRK bauen würden.

Einen Kommentar schreiben: