Neues Internet-Portal der Polizei

Gestern hat die Polizei der Primorsko-Goranska Županija (Rijeka) ein eigenes Internetportal (in kroatischer Sprache – natürlich) eröffnet. Daraus kann man, selbst wenn man die kroatische Sprache nicht beherrscht, sehr viele Informationen (z.B. Adressen und Telefonnummern unter der Rubrik “Policijske postaje“) entnehmen. Hier gelangt man auf die Eingangsseite

Für Reisende eine gute Möglichkeit, sich die Daten vor Antritt ihrer Reise auszudrucken.

2 Kommentare zu “Neues Internet-Portal der Polizei”

  1. Loona

    Hier kann man eine automatische Übersetzung der Site finden. Überhaupt ist der Übersetzer von Google ein ganz nützliches Tool, wenn man sich einen Überblick über einen Text in einer völlig fremden Sprache verschaffen will.

  2. Soline

    Hallo Loona!

    Danke für diesen konstruktiven Hinweis. Der automatische Übersetzer von Google war mir durchaus bekannt. Um einen groben Überblick zu erhalten, worum es geht, ist er ja durchaus geeignet, aber fürs normale Lesen finde ich die Übersetzungen dann doch etwas zu holprig.

Einen Kommentar schreiben: