Hinweis zum Anlegen von Booten in Malinska

Der Hafen von Malinska auf der Insel Krk ist keine offizielle Marina. Dennoch kommt es vor, dass Bootsfahrer für einige Stunden, ein- zwei Tage oder gar länger anlegen möchten. Die Kapazität der Anlegeplätze ist leider sehr beschränkt.

Deshalb hier ein Hinweis für alle Bootsfahrer: setzen Sie sich bitte vor dem Anlegen in diesem Hafen mit dem zuständigem Hafenkapitän, Herrn Nikola Dujmović telefonisch in Verbindung. Das ist durch die heutige Telekommunikation ohne Probleme möglich, und evtl. Schwierigkeiten und Probleme lassen sich dadurch leicht vermeiden.

Herr Dujmović spricht wenn er will sehr gut Deutsch, und ist jedem Gast von Malinska gerne behilflich. Er ist während seiner Dienstzeit unter der Telefonnummer 051-859346 zu erreichen.

Einen Kommentar schreiben: