Von enger geschnallten Gürteln (1)

Angesichts der weltweiten Finanzkrise hat bekanntlich der kroatische Ministerpräsident Dr. Ivo Sanader für die Regierung die Parole “Der Gürtel muss enger geschnallt werden” ausgegeben.

Ich lade die Leser ein, über Kommentare Beispiele einzutragen, an denen man erkennen kann, dass diese Parole eingehalten wird – oder eben auch nicht.

4 Kommentare zu “Von enger geschnallten Gürteln (1)”

  1. Kroaten müssen den Gürtel enger schnallen « Kroatien News| Urlaub Reisen Kroatien

    [...] nach Aussage des kroatischen Ministerpräsidenten Ivo Sander den Gürtel enger schnallen. Auf dem Blog von Soline habe ich eine nette Anregung gefunden, wo Leser Beispiele bringen sollen ob das auch eingehalten [...]

  2. Soline

    So, wie es aussieht hat die Parole schon gewirkt.
    Heute wurde bekannt, dass die Abgeordneten des Parlamentes (Sabor) ab Beginn des nächsten Jahres die Parkgebühren selber zahlen müssen, wenn sie ihr Auto in dem nächst gelegenen Parkhaus abstellen.

  3. Gürtel Tier

    würde mich mal interessieren, was aus den Spar-Bemühungen geworden ist.

  4. Soline

    Heutige Information: Ab Herbst sollen die Renten gekürzt werden.

Einen Kommentar schreiben: