Hund sucht ein neues Heim

Durch verschiedenen Kontakte zu Tierschützern hier auf der Insel Krk, haben sich meine Frau und ich kurzfristig entschlossen, einen Hund solange bei uns aufzunehmen, bis er ein neues zu Hause gefunden hat. Auf Dauer können/wollen wir ihn nicht behalten, weil wir die Verantwortung für solch ein Tier nicht übernehmen wollen/können, da wir bisher noch nie in unserem Leben Hundehalter waren.

Speedy ist sterilisiert, geimpft, hat einen Hundepass und erfüllt alle Vorrausetzungen, dass er auch nach Deutschland oder Österreich geholt werden kann.

Wer ihm ein gute neue Heimat bieten kann, kann ihn kostenlos haben und ihn sich hier bei uns abholen. Wer ein ernsthaftes Interesse hat, kann sich per PM bei mir melden und ich bin auch gerne bereit, ihm vorab ein Foto zu schicken.

Einen Kommentar schreiben: