Haus wird für 1 Kuna verlost

Nachdem weltweit schon einige Hausbesitzer auf die glorreiche Idee gekommen sind, ihr Haus über Internet zu verlosen, scheint sich diese Methode auch in Kroatien herumgesprochen zu haben.

Vor einigen Wochen wurde die Verlosung eines Weingutes angekündigt und jetzt verlost jemand auf der Insel Šolta in Dalmatien seine Villa einschließlich Swimmingpool für 1 Kuna. Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss 161 Kuna einzahlen und erhält dafür auf jeden Fall ein Buch über Dalmatien im Wert von 160 Kuna.

Nach Presseangaben hat es schon einige Loskäufer aus dem In- und Ausland gegeben.

2 Kommentare zu “Haus wird für 1 Kuna verlost”

  1. Andreas

    …bog,
    ein Link wäre interessant gewesen.Sollte das seriös sein ist die Wahrscheinlichkeit immerhin größer als beim Lotto was zu gewinnen.

  2. Soline

    Es bestehen in der Tat erhebliche Zweifel, dass es sich um eine seriöse Angelegenheit handelt. Aus diesem Grund hat es keine Linkhinweise hier in diesem Blog gegeben.

Einen Kommentar schreiben: