Ein neues Portal im Internet

Im Internet hat ein Freund von mir, dem ich zu großem Dank verpflichtet bin, ein neues Portal eröffnet.

Hier findet man es und ich wünsche ihm sehr viel Erfolg damit.

Ein Kommentar zu “Ein neues Portal im Internet”

  1. Heiko

    Danke das Du Deine Leser darüber informiert hast.
    Ich würde gerne noch eine Info dazu loswerden.

    Wir bieten allen Vermietern von Ferienobjekten in Kroatien an, sich für das erste Jahr kostenlos zu präsentieren.
    Gleichzeitig können Urlaubssuchende direkt bei Vermieter buchen und in Kontakt mit diesem treten.
    So muss der Vermieter keine Provisionen zahlen und der Unterkunftssuchende spart auch.
    Da wir erst ab dem 9.3.2009 online sind , haben wir noch eine bescheidene Anzahl von Objekten im Kundenstamm, aber es werden jeden Tag mehr.

    Wenn also noch nicht gleich das passende Urlaubsangebot gefunden wird, öfter mal reinschauen.

    LG Heiko

Einen Kommentar schreiben: