Neues von diesem Blog

Insbesondere in den letzten Tagen habe ich viele E-Mails und Telefonanrufe von Lesern dieses Blogs hier auf der Insel Krk erhalten. Darunter war einer, über den ich mich ganz besonders gefreut habe. Der Anruf aus Deutschland ist von einem Freund von mir gekommen, den ich durch ein Forum kennenlernen durfte und der vor ein paar Monaten vor einer schweren Operation gestanden hat, bei der man etwas sehr Schlimmes befürchten musste.

Nun, nach der überstandenen Operation und der Reha, von der er gestern wieder zurück gekommen ist,   geht es ihm wieder relativ gut und in diesem Jahr werden wir, mein lieber ….., gemeinsam hier auf der Insel Krk wieder ein, zwei, oder gar drei Gläschen, gemeinsam trinken.

Beim Pläne schmieden für dich und die Zukunft deiner Familie wird uns niemand aufhalten können.

Einen Kommentar schreiben: