Angebot für tierfreundliche Vermieter und Vermittler von Ferienhäusern und Wohnungen in Kroatien

Ab sofort erhalten tierfreundliche Vermieter und Vermittler, die Ferienhäuser und Wohnungen in Kroatien anbieten, die Möglichkeit, hier in diesem Blog zu werben, und zwar in Form eines Links auf dieser Seite, welche dauerhaft in der rechten Navileiste eingeblendet sein wird.

Bevor der Link eingestellt wird, ist allerdings eine kleine Voraussetzung notwendig: es muss glaubhaft nachgewiesen werden, dass der jeweilige Anbieter den Tierschutz in Kroatien unterstützt. Dieser Nachweis ist idealerweise durch eine Spendenbestätigung von diesem Verein zu erbringen, aber auch anderweitige Nachweise, wie z.B. die Mitgliedsbescheinigung eines anderen Tierschutzvereins in Kroatien, werden ebenso akzeptiert.

Welche Links wie lange verbleiben, liegt im subjektiven Ermessen des Betreibers und leitet sich nicht zuletzt auch von der Höhe der jeweils geleisteten Hife ab. ;-)

4 Kommentare zu “Angebot für tierfreundliche Vermieter und Vermittler von Ferienhäusern und Wohnungen in Kroatien”

  1. Werbung f

    [...] doch noch etwas Gutes gewinnen. Ich finde das Angebot von Soline in seinem Blog einfach SPITZE! Angebot f

  2. Eliane

    Tolle Sache, die da aus Deiner Idee heraus entstanden ist! Ich hoffe für die Tiere in Kroatien auf rege Beteiligung.
    Danke Soline

  3. Häusler Richard ( Richy )

    Als Kroatien-Fan bin ich stets mit Hund im Urlaub und begrüße diese Aktion ausserordentlich. So etwas ist schon lange überfällig gewesen und sollte europaweit Schule machen. Gerade im Tier bereich ist die Verrohung der Sitten nahezu uerträglich geworden.

    R. Häusler

  4. Soline

    Es hat ein paar Vermieter gegeben, die dieses Angebot offensichtlich falsch verstanden haben. Im ersten Posting heisst es:

    Bevor der Link eingestellt wird, ist allerdings eine kleine Voraussetzung notwendig: es muss glaubhaft nachgewiesen werden, dass der jeweilige Anbieter den Tierschutz in Kroatien unterstützt.

    Es reicht also nicht, dass der Vermieter in seinem Haus auch Hunde zulässt.

Einen Kommentar schreiben: