Ein schöner Nachmittag auf der Insel Krk

Heute hatten meine Frau und ich wieder einmal die Gelegenheit, einen schönen Nachmittag auf der Insel Krk in dem Örtchen Polje nahe von Šilo zu verbringen. Zwar regnete es ein wenig, aber auf der überdachten Terrasse unserer Gastgeber konnten wir den wunderbaren Blick auf´s Meer genießen.

Liebe Freunde hatten uns zu ausgewählten Leckereien aus meiner alten Heimat eingeladen. So etwas kennt man auf der Insel Krk nicht. Es gab bergische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, wie man hier auf diesem Bildern sehen kann.


Bergische Waffeln Bergische Waffeln

Unsere Gastgeber haben uns bewiesen, dass man in den verschiedenen Foren auch noch Freunde kennen lernen kann, die sich nicht selbst als Freunde erklären, sondern wirkliche Freunde sind. Wir haben einen schönen Nachmittag verbracht und grüßen alle unsere anderen Freunde im Internet.

Ein Kommentar zu “Ein schöner Nachmittag auf der Insel Krk”

  1. Soline

    ……grüßen alle unsere Freunde im Internet.
    Es gibt mehr davon, als sich einige User im Internet vorstellen können.

Einen Kommentar schreiben: