Fussballspiel Andorra gegen Kroatien

Um 20:30 Uhr hat das Fussballspiel zwischen Andorra und Kroatien begonnen. Kroatien ist mit folgender Elf aufgelaufen:

Stipe Pletikosa, Ivica Križanac, Hrvoje Vejić, Vedran Ćorluka, Hrvoje Čale, Ivan Jurić, Niko Kranjčar, Darijo Srna, Ivan Rakitić, Eduardo da Silva, Ivan Klasnić.

Im Moment steht es 0:1 für Kroatien.

Edit: Es ist erstaunlich, wie gut die Spieler (alles Amateure) aus Andorra, mithalten können.

Im Moment:

0:2 für Kroatien. Torschütze: Eduardo da Silva

Kroatische Idioten haben wieder einmal für eine Spielunterbrechung gesorgt.

Das Spiel geht weiter. Die erste Halbzeit muss jetzt noch um 4 Minuten verlängert werden.

Die erste Halbzeit ist beendet. Die Kroaten können froh sein, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht abgebrochen hat.

Übrigens beim Spiel England gegen Ukraine steht es in London, im Moment noch 0:0

Jetzt steht es 1:0 für England.

In Andorra beginnt in diesem Moment die 2. Halbzeit. Mit 2:0 für Kroatien geht es weiter.

Im Moment ist es ein Spiel auf nur ein Tor. Auf das von Andorra. Leider ohne richtigen Erfolg.

Im Moment gibt es in Kroatien wieder einen Arbeitslosen mehr. Den kroatischen Towart Stipe Pletikosa.

Eduardo da Silva und  Ivan Klasnić sind die bisherigen Torschützen für Kroatien.

Der Spieler Ivan Rakitić von Schalke 04 enttäuscht heute etwas.  Evtl. macht er aber trotzdem noch sein Tor. Er bemüht sich jedenfalls.

Sehr gute Aktion von Kroatien, leider ohne Torerfolg.

Noch 3 Minuten normale Spielzeit. Es könnte gegen diesen schweren Gegner  gut gehen.

Das Spiel ist beendet. Warten wir noch die Erklärung des Trainers ab.

Das Spiel ist beendet. Der kroatische Trainer Bilić hat gerade im Fernsehen erklärt, dass er sich über diesen Sieg sehr gefreut hat. Angebote deutscher Bundesligaklubs wird er weiterhin ablehnen. Für ihn  ist in diesem Moment nur die kroatische Nationalmannschaft wichtig, selbst wenn er im Ausland im Moment mehr Geld bekommen könnte.

Einen Kommentar schreiben: