Paragliding in der Nähe von Crikvenica

Etwa 50 km. südlich von Rijeka, im Hinterland von Crikvenica, gibt es bei dem Ort Tribalj ein ausgezeichnetes Gelände, wo man dieser Sportart sehr schön nachgehen kann. Bei entsprechender Wetterlage und den richtigen Winden, kann es auch Spass machen, den “Fliegern” nur zuzusehen.

Hier ein Video dazu.

Ein Kommentar zu “Paragliding in der Nähe von Crikvenica”

  1. bettina und sepp

    Soline, du bist spitze – das war ein einmaliges Erlebnis – ein “Tandemflug” über das Tal von Tribalj. Toll was du so alles findest und uns allen daran teilhaben läßt. Vielleicht können wir ja mal einen Tandemflug machen und dann könnten wir unsere Gefühle in einem Bericht niederschreiben. Das wärs doch – oder? Wenn wir wieder in Tribalj sind, fahren wir mal hinauf zum Startplatz, vielleicht treffen wir ja dann auch Flieger. Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf die tolle Aussicht da oben und die Natur. Viele Grüße von Sepp und Bettina.

Einen Kommentar schreiben: