Wetter auf der Insel Krk

Heute hat es auf der Insel Krk den ersten richtigen Knaller dieses Jahres gegeben. Konnte man am Morgen noch nicht erahnen, wohin die Wetterreise geht, hat sich im Laufe des Tages heraus gestellt, dass es sehr warm geworden ist. Mein Freund Andrija hat vor seinem Haus in der Badehose und mit freiem Oberkörper gesessen.  Überwiegend hat es Temperaturen von mehr als 20 Grad gegeben und draußen war es wärmer als in den Häusern.

Aktuelle Situation: Außentemperatur 22,6 Grad. Innentemperatur 21,8 Grad. Luftfeuchte 50 %.  Kein Niederschlag, ganz wenig Wind. Meerwasserstand normal. Keine Wellenbewegungen.

Wenn es so weiter geht, wird morgen, am 6.4.2009, angeschwommen.

Das bedeutet heute: Ofen aus und Fenster und Türen müssen geöffnet werden, damit es auch in der Wohnung richtig warm wird.

Einen Kommentar schreiben: