Wetter auf der Insel Krk

Nachdem mein slowenischer Kumpel Franc wieder weg ist, hier der heute etwas verspätete Wetterbericht:

Wie zu erwarten war,  hat es in der Nacht begonnen zu regnen. Das ging fast bis Mittag so.

Danach war es locker bewölkt und die Sonne war auch schon mal kurzfristig zu sehen.

Aktuelle Situation: Temperatur 19,3 Grad, Luftfeuchte 69 %. Kein Wind.

Meer: Sehr hoch, keine Wellen. Das deutet auf  weitere Regenfälle hin, oder

wenn sich das Wetter nicht ändert bleibt es so, wie es heute war.

Wenn das Sprichwort stimmt: “Wenn Engel reisen, dann muss es schön werden”, dann scheint ab Morgen wieder die Sonne.

Den mir bekannten Besuchern, die von Köln kommend auf dem internationalen Flughafen Rijeka eintreffen werden, wünsche ich einen guten Flug und wir treffen uns dann im laufe des Nachmittags wie abgesprochen, im M.S.

Ein Kommentar zu “Wetter auf der Insel Krk”

  1. Petrina

    Nachdem wir grade von der Arbeit gekommen sind, freuen wir uns auf ein paar schöne Tage am Meer. Wenn unsere Freunde die kroatische Sonne putzen, geniessen wir unser Pivo morgen – wie angeboten – zusammen auf der Terasse.
    LG

Einen Kommentar schreiben: