Wetter auf der Insel Krk

In den letzten 24 Stunden hat es nur ganz geringe Regenfälle gegeben. Es war allerdings sehr stark bewölkt.

(Siehe hier gegen 15:35 Uhr)

Aktuelle Situation: Keine Niederschläge, aufgelockerte Bewölkung  Temperatur 16,3 Grad, Luftfeuchte 64 %. Wenig Wind.
Meerwasser: Etwas höher als normal. Nur ganz kleine Wellen.

Wenn sich das Wetter nicht ändert bleibt es so, wie es heute war.

2 Kommentare zu “Wetter auf der Insel Krk”

  1. Petrina

    Na, wenn ab morgen Sommer ist, wie in Deinem Bericht zum 1. Mai zu vernehmen, wird sich das Wetter wohl ändern müssen, gelle? (Ich hab schon mal die Sonnencreme von Oleal (Inselprodukt aus Punat, hergestellt mit Olivenöl – wirklich empfehlenswert) rausgesucht!)

    LG

  2. josefa (Marianne)

    Hallo soline.

    wir hoffen das das Wetter sich bis Juni bessert ,und du bis dahin immer schön brav bist die Sonne scheint dann um so heller und länger auf der
    Insel.

Einen Kommentar schreiben: