Die Bucht Soline auf der Insel Krk

Wie in den Vorjahren auch, werden auch in diesem Jahr, wieder einige Touristen die Insel Krk und die dortige Bucht von Soline besuchen. Damit diese schon mal einen Vorgeschmack geniessen können, hier ein Foto welches vor wenigen Minuten aufgenommen worden ist.

Photobucket

5 Kommentare zu “Die Bucht Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut und Marianne

    Alles gut und schön Soline , aber wo bleibt der Wetter Bericht
    von Heute ??
    Du wirst doch nicht wirklich damit aufhören weil einer gestern schrieb

    Meinung

    am 4. Mai 2009 um 13:11 Uhr.
    Wann verschonst Du das Web denn endlich mit diesen “wertvollen” Aussagen wie z.B. “Wenn sich das Wetter nicht ändert bleibt es so, wie es heute war.”?

    Lese lieber in guten Blogs und Websites, aber verschone das Web mit solchen sinnleeren Aussagen. So ein Blog braucht keiner.

    @ Meinung
    es gibt auch Leute die Lesen in diesem Blog gern !

  2. Soline

    @Helmut und Marianne

    Ich konnte sehen, dass es sich bei Meinung um einen ganz wichtigen Menschen im Netz gehandelt hat. Deshalb habe ich damit aufgehört. Es ist einer, der keine Gelegenheit auslässt, um gegen mich zu stänkern.

    Aber gut, für euch gibt es den Wetterbericht ab morgen wieder. Der scherzhaft gemeinte Satz bleibt einfach weg, damit Herr @ Meinung nichts mehr zu beanstanden hat.

    Viele Grüsse von der Insel Krk in die Pfalz.

  3. Soline

    @Helmut und Marianne

    Das ihr Zwei es noch wagt, hier in dem Blog noch etwas zu schreiben, wundert und freut mich sehr. Mir ist bekannt, dass User PM`s erhalten haben, in denen sie aufgefordert worden sind, diesen Blog einfach zu ignorieren.

  4. Jürgen O

    Du weißt ja wie das ist mit den Neidern. Wenn man etwas vernünftiges auf die Beine stellt dann sind sie da.
    Mach auf jeden Fall weiter so . Ich gehöre jedenfalls auch zu den Leuten die hier ein paar mal am Tag reinschauen.

    LG Jürgen

  5. Petrina

    Hallo Soline,

    auch wir freuen uns immer über Deinen Wetterbericht. Wenn der jemand nicht passt, muss er ja nicht lesen!
    Außerdem gibt es renomierte Fernsehsendungen, die mit vergleichbaren sich einfachen Geistern nicht zu erschließenden Worten enden.
    Lass Dich nicht beirren und mach weiter, ist schließlich Dein Blog. Das wird ja immer schöner, soll dieser wichtige Meinung doch einfach lesen, was ihm gefällt und Dich in Ruhe lassen.

    LG

Einen Kommentar schreiben: