Ein guter Bootsservice auf der Insel Rab

Im Internet wird häufig nach einem gutem Bootsservervices auf der Insel Rab gefragt. Hier meine Empfehlung:

Zlatko Peran ist ein Mann, der auf der Insel Rab ein Unternehmen leitet, wo man sehr gut aufgehoben ist. Er spricht sehr gut die deutsche Sprache und ist in der Lage, die  notwendigen Ersatzteile innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen, besorgen zu können.

(Dass er dies nicht kostenlos machen kann, dürfte selbstverständlich sein.)

Ein Kommentar zu “Ein guter Bootsservice auf der Insel Rab”

  1. richter manfred, münchen

    kann ich bestätigen. spricht perfekt deutsch, hat wissen und erfahrung und hilft unkompliziert weiter (an meiner mossig gt700 v-penta v8). auch sein adjudant “blacky” (altgeselle im betrieb) ist zwar sehr wortkarg aber sehr kompetent.

    richter manfred, münchen

Einen Kommentar schreiben: