Neue Einfahrt zur Ersten Hilfe beim Krankenhaus KBC Rijeka

In der Vergangenheit war es häufig so, dass es mit Rettungswagen und sonstigen Fahrzeugen teilweise sehr schwierig war, auf dem Krankenhaus-gelände der Klinik KBC, das Gebäude der Ersten Hilfe zu erreichen, weil die Zufahrtsstrassen hinter der einzigen Zufahrtsmöglichkeit verstopft waren. Siehe hier.

Diese Situation wird sich ab dem kommenden Montag ändern. Ab diesem Tag gibt es von der Hauptdurchgangsstrasse, die vom Zentrum in Richtung Opatija führt, eine direkte Zufahrtsmöglichkeit zur Ersten Hilfe dieses Krankenhauses. Es ist dann nicht mehr notwendig, die Haupteinfahrt zu benutzen.

Damit ist eine grosse Verbesserung erreicht. Auch Einheimische und Touristen können diese Möglichkeit nutzen, um dieses Gebäude im Bedarfsfall ungehindert erreichen zu können.

Ein Kommentar zu “Neue Einfahrt zur Ersten Hilfe beim Krankenhaus KBC Rijeka”

  1. Vogel

    Hallo Soline,
    warum sind die Informationen über Opatija und Umgebung so spärlich?
    Sonst aber weiter so!!!!!

Einen Kommentar schreiben: