Neues Hotel in Biograd n.M.

Ilija Naletilić, ein kroatischer Unternehmer und Besitzer des Unternehmens Inero d.o.o. aus Split, hat heute in Biograd n.M. ein neues Luxushotel mit dem Namen »In« eröffnet.

Es handelt sich um ein 4- Sternehotel welches innerhalb von nur acht Monaten, in der Nähe der Marina von Biograd gebaut worden ist. Es verfügt über eine grosse Terasse , ein Restaurant, eine Kongress-Halle und ein Wellnesscenter. Aus den 44 Doppelzimmern hat man überwiegend einen Ausblick auf das Meer.

Der Besitzer hat angekündigt, dass sein Hotel das ganze Jahr über geöffnet sein wird und nicht nur in der Saison. Es werden insgesamt 24 Arbeitnehmer, überwiegend aus Biograd n.M. beschäftigt, sagte der neue Hoteldirektor Vjekoslav Božić.

3 Kommentare zu “Neues Hotel in Biograd n.M.”

  1. Eckttt

    gibt es zum dem Hotel ne HP oder ne adresse?

    Gruß Eckttt

  2. Soline

    Soweit ich sehen kann (noch) nicht, glaube aber, dass man bald etwas finden wird.

  3. Eckttt

    schade würde mich echt mal Intressieren wo die da noch gebaut haben.

    Also so wirklich platz ist da keiner mehr, und letzes Jahr habe Ich dort nix gesehen.

Einen Kommentar schreiben: