Schiffsverbindung zwischen Pag und Rab

Vor 13 Jahren ist die Linienschiffsverbindung zwischen den Inseln Pag und Rab eingestellt worden. Nun ist diese wieder aufgenommen worden. Ab sofort verkehrt das Boot “Maslina”, zwischen den Häfen Lun auf der Insel Pag und Rab auf der gleichnamigen Insel. Es fährt täglich und kann 30 Fahrgäste befördern.

Der Bürgermeister von Novalija Ivan Dabo und der Bürgermeister von Rab Željko Barčić teilten dies gestern, gegenüber der Presse mit.

4 Kommentare zu “Schiffsverbindung zwischen Pag und Rab”

  1. rene

    Gibts da irgendwo einen Fahrplan dazu ?

  2. Soline

    Schau an, es geht doch!
    Ein regelrechter Fahrplan ist nicht bekannt. Es ist aber darauf hinzweisen, dass es keine Fähre ist. Deshalb ist es denkbar, dass dieses Boot mehr oder weniger nach Bedarf fährt.

  3. rene

    Danke, (geht auch)
    es gab schonmal vor 2 Jahren od. so eine Böötchen das die Strecke tuckerte, muss mal gucken ob ich den alten Link noch finde, viel. ist es ja wieder dasselbe.
    Meld mich wenn ich was gefunden habe

    rene

  4. rene

    und ich habe was gefunden:

    http://www.rapska-plovidba.hr/rab-pag_de.html

    den selben Fahrplan hab ich allerdings auch schonim Jahr 2007 gefunden, also muss es die Verbindung schon länger wieder geben. Da ich keine Homepage habe, wäre es nett, wenn Du diesen Link der allgemeinheit bekannt geben würdest.

    Bitte/Danke (zutreffendes auswählen)

    rene

Einen Kommentar schreiben: