Spanferkelbraterei auf der Insel Krk

Im I-Net scheint noch nicht allgemein bekannt zu sein, dass es auch auf der Insel Krk, eine Spanferkelbratstation gibt. Sie befindet sich in dem Ort Gonstinjac, der zur Gemeinde Dobrinj gehört.

Dort kann man übrigens meistens Staatsbürger aus Deutschland und Österreich antreffen. Auch Slowenen findet man dort.

3 Kommentare zu “Spanferkelbraterei auf der Insel Krk”

  1. Soline

    Anmerkung dazu:
    Wie man aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte, haben gestern in Giessen fünf Türken vor einer Kneipe gesessen. Der Informant hatte nur ein Problem, er konnte nicht türkisch und die Türken kein deutsch.

    In der Spanferkelbraterei in Gonstinjac gibt es übrigens keine Sprachprobleme.

  2. Karl

    Der Tipp ist sicher sehr gut.
    Weit und breit die beste Adresse für gegrilltes vom Spieß.
    Erst heute war ich in Gostinjac zum Spanferkel, super.
    Viele Grüße, Karl-Hermann

  3. FJS

    na sieh mal an – die Zensur hat zugeschlagen…

    :( :( :(

Einen Kommentar schreiben: