Wetter auf der Insel Krk

Heute war es mal so oder so. Meist aber hoch bewölkt. Es hat auch ein paar Tropfen Regen gegeben. In der Ferne konnte man es mal ein ganz wenig donnern hören. Hier vor Ort hat es aber kein Gewitter gegeben.

Aktuelle Situation: Keine Niederschläge, hohe Bewölkung  Temperatur 20,0 Grad, Luftfeuchte 53 %. Wenig Wind.
Meerwasser: Etwas höher als normal. Nur ganz kleine Wellen. Temperatur 18,3 Grad.

Wenn sich das Wetter nicht ändert bleibt es so, wie es heute war.


2 Kommentare zu “Wetter auf der Insel Krk”

  1. Petrina

    Hallo Soline,

    da kann man mal sehen, wie groß die Insel doch ist. Auf unserer Seite gab es einen kurzen, aber heftigen Regen, mit ein wenig Hagel gemischt und zumindest einen so nahen Donnerschlag, dass unsere FI-Sicherungen auslösten.

    LG

  2. Soline

    Hallo Petrina,

    danke für diesen wichtigen Hinweis. Hier ist kein einziger Tropfen runter gekommen. Ab Morgen wird der Titel geändert: Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk.

Einen Kommentar schreiben: