Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Zunächst eine Entschuldigung dafür, dass der heutige Wetterbericht etwas verspätet gesendet wird. Heute war ein, in diesem Jahr historischer Tag. Aufgrund der hohen Temperaturen konnte man ein erstes Bad in der kroatischen Adria geniessen. Touristen machen das früher, die Einheimischen warten bis das Wasser etwas wärmer ist.

Höchsttemperatur heute 32 Grad. Kleine Bewölkung überwiegend Sonnenschein, ganz leichter Wind

Aktuelle Situation:

28,7 Grad, 52 % Luftfeuchte, kaum Wind, weiterhin kleine Bewölkung.

Meer: Etwas erhöhter Wasserstand, 24 Grad, keine Wellen.

Bei einem so hohem Meerwasserstand rechnen die Einheimischen mit Regen. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird.

Edit von 21.45 Uhr:

Es hat tatsächlich ein paar ganz wenige Tropfen Niederschlag gegeben. Man kann noch nicht einmal von Regen reden/schreiben.

Ein Kommentar zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut und Marianne

    Die Entschuldigung ist angenommen bei soooo guten Aussichten !!

Einen Kommentar schreiben: