Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute hat es wieder den ganzen Tag über, nur strahlenden Sonnenschein gegeben. Die Höchsttemperatur hat 24,1Grad betragen. Gefühlt war es der wärmste Tag des Jahres 2009.

Aktuelle Situation: Keinerlei Bewölkung 23,2 Grad, Luftfeuchte 50 %, schwacher Wind.

Meer: Mittlerer Wasserstand, Wellenhöhe 3-4 cm, Temperatur 18,6 Grad. Ein paar Schwimmer, auch Kinder waren dabei, sind heute in ihm geschwommen.

An verschiedenen Stellen der Insel Krk, konnte man heute die ersten reifen Kirschen dieses Jahres, an den Bäumen bewundern. Das Beweisfoto ist leider nicht gut genug gelungen.

Ein Kommentar zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Petrina

    Hallo Soline,

    mach uns ruhig ´ne lange Nase. Bei uns im Berischen Land war es heute mal wieder bewölkt. Viele hatten sich aufgrund der Wettervorhersage schon aufs Grillen gefreut. Aber bei 15 Grad unddem Gefühl, dass es jeden Moment regnen könnte, wäre das kein Vergnügen.

    Genieße die schönen Tage!

Einen Kommentar schreiben: