Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute ging es hin und her. Am Vormittag war es besonders schön. Gegen Mittag wurde es schlechter und ein Wind ist aufgekommen. Dann ein paar Regentropfen. Es hat auch wieder ein wenig gedonnert.

Aktuelle Situation: Keine Niederschlag. Aufgelockerte Bewölkung. Teilweise lacht die Sonne, wie im Momant auch. Temperatur 18,7 Grad, Luftfeuchte 49 %. Ganz wenig Wind.

Meer: Etwas höher als normal. Nur ganz kleine Wellen. Temperatur 18,2 Grad. Tagsüber hat es mal höhere Wellen, sogar mit Schaumkronen gegeben.

Wenn sich das Wetter nicht ändert bleibt es so, wie es heute war.

3 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. schorsch

    Hallo Paul,
    ein wunderbarer Schlußsatz für deinen Wetterbericht!!!!
    Den solltest du ab jetzt bei jedem deinner Wetterberichte verwenden.

    Wenn sich das Wetter nicht ändert bleibt es so, wie es heute war.

    Grüße von Schorsch!!!

  2. Soline

    Hallo Schorch!

    Schön, dass dir dieser Satz gefallt.

    Erzähl aber bitte mal, was deine Damen auf Cres so machen. Alles noch in Ordnung bei denen?

  3. Anonymous

    Hi Paul,
    bin seit dem 30.April wieder in D.
    Hab gerade einen harten 3 Tagejob gemeistert.
    Von 10 Uhr bis 18 Uhr auf unserer Gewerbeshow in Neuendettelsau als Musiker und Moderator!
    Den Damen auf Cres gehts gut.
    Am Tag der Abreise hats gut geregnet,ich denke es wird eine schöne Salbeiblüte geben und dann gibts natürlich einen guten Honig!
    Grße von Schorsch!

Einen Kommentar schreiben: