Aktuelle Videoaufnahmen von Ratko Mladić

Ratko Mladić war im Bosnienkrieg von 1992 bis 1995 General der Vojska Republike Srpske. Er wird wegen Kriegsverbrechen während des Bosnienkrieges vom Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien gesucht. Auch in Kroatien soll er Kriegsverbrechen begangen haben.

Er ist bis jetzt noch nicht von den serbischen Behörden an den Strafgerichtshof ausgeliefert worden. Das es ihm anscheinend gut geht, kann man hier sehen. Es handelt sich um Videomaterial welches gestern erstmalig veröffentlicht worden ist.

Ein Kommentar zu “Aktuelle Videoaufnahmen von Ratko Mladić”

  1. Mrvica

    Nach ca.10 Minuten ist mir der Kaffee hochgekommen.
    Einer der größten ,wenn nicht der größte Verbrecher in den ex Jugoländern
    bewegt sich frei und ungezwungen auf irgendwelchen Festen.
    Andere die nur ihre Heimat verteidigt haben sitzen in Gefängnissen.
    Mir braucht keiner erzählen das die Geheimdienste nicht wissen wo sich Mladic aufhält.Die Frage ist wer hält seine schützende Hand über ihn?

Einen Kommentar schreiben: