Bootsausflug in der Bucht von Soline

Nachdem die notwendige Ausrüstung angeschafft worden ist, konnte heute der erste grössere Bootsausflug in der Bucht von Soline und an der Küste entlang bis nach Šilo durchgeführt werden.

Trotz der Bewölkung war es angenehm warm und man musste keinen Sonnenbrand befürchten. Hier ein paar Bilder von diesem Ausflug:

Photobucket Photobucket Photobucket

Das auch noch andere Bootsfahrer unterwegs waren, kann man auf diesen Bildern sehen:

Photobucket Photobucket

2 Kommentare zu “Bootsausflug in der Bucht von Soline”

  1. Friederich

    Da kann man an den Bildern ganz gut sehen, wie sich die Bootsfahrer an die Gesetze und Vorschriften in Kroatien halten.
    Das waren bestimmt wieder Italiener.

  2. Petrina

    Na, soweit ich das beobachten konnte, gibt es solche Idioten von nahezu jeder Nationalität.
    Wird Zeit, dass die zuständigen Ordnungskräfte wieder ein paar Kuna verdienen.

Einen Kommentar schreiben: