Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute hat es wieder einmal ein ganz mieses Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk gegeben. Gegen Mittag hat die Höchsttemperatur nur 27,1 Grad betragen und es hat auch wieder keinen Regen gegeben.

Aktuelle Situation: 24,6 Grad. Luftfeuchte 44 %, kaum Bewölkung.  Ganz leichter Wind

Meer: Recht wellig. Wellenhöhe 9-10 cm.  Temperatur 23,9 Grad, sehr hoher Wasserstand.

Wahrscheinlich wird es wegen aussergewöhnlicher Zu- und Umstände, morgen keinen Wetterbericht geben.

3 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut und Marianne

    Hoffendlich haben wir mindestens , wenn nicht noch mieseres Wetter .

  2. Mrvica

    Bei diesem Sauwetter,würde ich mich vom Stand nicht wegrühren.
    Leider ist es mir nicht vergönnt mir dieses Schlechtwetter vor Ort selber anzusehen,aber Teile meiner Familie sind ganz begeistert davon.

  3. Soline

    @Mrvica

    Was nicht ist, kann ja noch werden.

    Heute hat es in den Morgenstunden ein wenig geregnet. Deshalb ist das geplante Grillen mit Freunden heute ausgefallen.
    Aktuelle Temperatur 22,6 Grad und 59 % Luftfeuchte.

Einen Kommentar schreiben: