Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Also, heute hat es, wie aktuell berichtet, von allem etwas gegeben.

Erst war es ein wenig bedeckt. In Rijeka hat es stark geregnet. Hier nicht. Dann ging es aber gegen 14 Uhr los. Es ist ein starkes Gewitter gekommen und es hat heftig geregnet und gestürmt. Nach etwa 30 Minuten war alles wieder vorbei.

Solch eine Wetterentwicklung ist nicht ungewöhnlich auf der Insel Krk. Es kommt nur selten vor, dass es längere Regenperioden gibt.

Aktuelle Situation: Sonnenschein! Es ist zwar leicht bewölkt, aber sonst ist es super!!

Temperatur: Etwas niedrig. Nur 19,9 Grad. Luftfeuchte 71 %. Nur ganz geringer Wind.

Meer: Die automatische Temperaturmessung ist leider ausgefallen. Der Sender streikt. Sonst ist es etwas wellig. Wellenhöhe etwa 7-8 cm.

Wenn man der Vorhersagen glauben darf, soll es ab Morgen wieder wärmer werden und es soll auch keine Niederschläge mehr geben.

Warten wir mal ab: Wenn sich das Wetter nicht ändert, bleibt es…………………………….!

Ein Kommentar zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut und Marianne

    ……. es sollte sich aber in den nägsten Tagen zum schöneren ändern , versprach uns Petrus , er hat noch elf Tage Zeit .

Einen Kommentar schreiben: