Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute war es wieder den ganzen Tag sehr warm.

Höchsttemperatur 29,1 Grad. Kein Regen, ein paar Wolken. (Angeblich soll es in der Nacht ein paar Tropfen geregnet haben)

Aktuelle Situation: Locker bewölkt. Wolken in grosser Höhe.  Temperatur 26,3 Grad, Luftfeuchte 38 %. Ganz leichter Wind. Bestes Badewetter!

Meer: Temperatur 24,5 Grad, kaum Wellen!

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende.

3 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut und Marianne

    Danke Soline, eine gute Nachricht . Es kann ja nur noch aufwärts gehn.

  2. Soline

    @ Helmut und Marianne

    Hört auf. Die Temperaturen reichen und es ist warm genug. Wenn es heisser wird, muss die Klimaanlage eingeschaltet werden.
    Wenn es wie jetzt, den ganzen Sommer so weitergeht, bin ich mit dem Wetter zufrieden.

  3. Helmut und Marianne

    Ja , da hast Du auch wieder Recht , für mich müsste die Wasser-Temperatur noch ein wenig steigen . Brauche immer eine Weile bis ich bis zum Hals im Wasser bin , loool

Einen Kommentar schreiben: