Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

In der letzten Nacht hat es einen Temperatursturz von etwa 15 Grad gegeben. Gegen 9 Uhr begann es zu regnen. Dieser Regen ist nach etwa einer Stunde in ein Gewitter mit starkem Sturm übergegangen. Es hatte sich auch tagsüber sehr stark verfinstert. Gegen 12 Uhr hörte der Regen auf und es war nur noch stark bewölkt und stürmisch.

Aktuelle Situation: Immer noch bewölkt, aber nicht mehr so stark wie heute Mittag. Temperatur 19,7 Grad, Luftfeuchte 51 %, kein Regen mehr. Immer noch mittelstarker Nordostwind (Bura)

Meer: Temperatur 24,3 Grad, hoher Wasserstand, bis zu 40 cm hohe Wellen.

Wie HAK um 20:04 Uhr mitteilte, ist die Brücke zum Festland für Fahrzeuge der I. Kategorie (d.h. auch für Fahrzeuge mit Wohnwagen) immer noch gesperrt.

Einen Kommentar schreiben: