Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Nachdem der Sturm gestern Nachmittag und Abend etwas nachgelassen hat, ging es in der letzten Nacht wieder richtig schön los. Inzwischen hat er sich wieder gelegt und es weht nur noch ein laues Lüftchen. Es gab nur ganz minimale Regenfälle.

Aktuelle Situation: Immer noch bewölkt, Temperatur 22,2 Grad, Luftfeuchte 42 %,

Meer: Temperatur 24,3 Grad, hoher Wasserstand, bis zu 5 cm hohe Wellen.

Aufgrund der verschiedenen Prognosen kann man davon ausgehen, dass die Wetterlage in der kommenden Woche für die Einheimischen angenehm sein wird. Die Touristen hätten es wahrscheinlich gerne etwas wärmer.

6 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Beatrice

    Das Wetter scheint es ja für die Touristen nicht gerade gut zu meinen. Ich habe aber dennoch die Hoffnung dass es bis zum Wochenende hin besser kommt. Ich erreiche die Insel am Freitag am Mittag und nur für eine Woche. Deshalb wäre mir natürlich ein bisschen besseres Wetter schon recht.

  2. Soline

    @Beatrice

    Eine langfristige zuverlässige Wetterprognose gibt es bekanntlich nicht. Nachdem was ich gehört habe, soll es aber ab Ende der Woche wieder schöner werden.

    Im übrigen wünsche ich dir eine gute Anreise auf die Insel Krk.

  3. Beatrice

    Meer: Temperatur 24,3 Grad, hoher Wasserstand, bis zu 5 cm hohe Wellen.
    ist noch herzig so 5 cm :-) )

  4. iTom

    Ich komme wieder am 25.6. für 3wochen nach Punat.
    Ich hoffe das Wetter wird wieder wärmer, aber da hat mich Krk in den letzten 10Jahren kaum enttäuscht ;-)
    aber es ist sicher schöner als bei uns in Nord-Österreich derzeit permanenter Regen bei 10°C

    nur mehr 3x schlafen !!

  5. Soline

    @iTom

    Auch dir wünsche ich eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt auf der Insel Krk.

  6. iTom

    Danke, und halt uns mit den aktuellen Wetterbericht am laufenden

Einen Kommentar schreiben: