Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Für Touristen die sich nach Sonne und Hitze sehnen, ist das Wetter leider ab letztem Samstag nicht mehr so schön. Sie können sich aber damit trösten, dass es hier nicht so viele Unwetter, wie in anderen Gebieten von Kroatien gegeben hat.  Aufgrund der Wetterprognosen und aus anderen Gründen, hat gestern eine Familie aus Deutschland die Insel vorzeitig verlassen und ist nach Hause gefahren.

Aktuelle Situation: 19,1 Grad, Luftfeuchte 52 %, bewölkt, heute noch kein Regen. Fast windstill.

Meer: Temperatur: 23,9 Grad, hoher Wasserstand, kleine Wellen.

Aufgrund meiner Erfahrung gehe ich mal davon aus, dass das Wetter ab kommenden Samstag/Sonntag für die Touristen wieder besser wird. Für mich ist es im Moment ganz angenehm.

Edit 17:45 Uhr. Temperatur 19,5 Grad, aufgelockerte Bewölkung, bis jetzt kein Regen.

2 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Beatrice

    Dein Wort in Gottes Ohr Soline

  2. Jürgen O

    Hallo Soline,
    wir sind auch einen Tag ehr als geplant zurück gereist. Die Aussichten waren für das Wochenende einfach zu schlecht. Aber wir haben die 2 Wochen sehr genossen und werden im September noch einmal zurück kommen.
    Aber am 7.7. kommt erst mal mein Sohn mit Freundin .

    Alles liebe und bald etwas mehr Sonne

    LG Jürgen

Einen Kommentar schreiben: