Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Durch verschiedene Äusserungen kann man den Eindruck gewinnen, die Wetterlage in Kroatien sei im Moment schlecht und die Touristen, die sich hier befinden, könnten noch nicht einmal im Meer baden.

Das diese so nicht ganz richtig ist, kann man auf den folgenden Bildern sehen, die vor 15 Minuten in der Bucht von Soline aufgenommen worden sind.

WetterWetterWetter

Und wenn das Wetter tatsächlich so wäre, wie verschiedentlich geschildert, würde dieses Ausflugsboot auch nicht in die Bucht kommen.

Wetter

Aktuelle Situation: 24,5 Grad, Luftfeuchte 53 %, locker bewölkt, kein Regen. Fast windstill.

Meer: Temperatur: 24,3 Grad, hoher Wasserstand, kleine Wellen.

Man kann es kurz und knapp zusammenfassen: Angenehmes Badewetter.

Einen Kommentar schreiben: