Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Am Morgen hat es ab etwa 9 Uhr Regen und später ein Gewitter gegeben. Die Niederschlagsmenge war recht erheblich, aber nur von kurzer Dauer. Gegen Mittag hörte der Regen wieder auf und es wurde wieder wechselhaft bewölkt. Ab 14 Uhr ist dann die Sonne wieder hausgekommen.

Aktuelle Situation: 22,9 Grad, Luftfeuchte 74 %, locker bewölkt, kein Regen. Fast windstill.

Meer: Temperatur: 24,1 Grad, hoher Wasserstand, kleine Wellen.

Man kann es kurz und knapp zusammenfassen: Ab Mittag wieder angenehmes Badewetter.

2 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Koloman Lautenbacher

    Klasse Wettermeldung! Wie lange läuft dieser “Service” noch? Ich will nämlich am 6.7.09 nach Baska fahren.
    Kolo

  2. Soline

    @Koloman Lautenbacher

    Bis zum 6.7.2009 wird es den Wetterbericht geben, wenn nichts dazwischen kommt.
    Aber Achtung: In Baska kann das Wetter ganz anders sein. Gestern hat es am Vormittag in der Bucht von Soline ganz schön geschüttet. Im nicht weit entferntem Polje, nur ganz wenig.

    Im übrigen wünsche ich eine gute Reise auf die Insel Krk.

Einen Kommentar schreiben: