Ein Kräutergarten in Kroatien

Auf der kroatischen Adriainsel Krk ist ein Klima vorhanden, welches es möglich macht, selber Kräuter anpflanzen zu können. Es ist nicht bekannt warum, aber es fällt auf, dass es Menschen aus Deutschland ganz besonders gerne machen.

Mit sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Liebe zu ihrem Hobby gelingt es ihnen manchmal, wunderbare Kräutergärten anzulegen.

Durch Zufall ist es gelungen, von solch einem Kräutergarten Fotos machen zu können, die man jetzt hier sehen kann:

Kräutergarten Kräutergarten Photobucket Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket
Wer so einen Garten hat, der bekommt auch Besuch von solchen Tieren:
Kräutergarten

4 Kommentare zu “Ein Kräutergarten in Kroatien”

  1. Petrina

    Hallo Soline,

    da wir auch ein paar wenige Kräuter im Garten haben, fand ich den Beitrag sehr interessant. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Steinen als Pflanzschilder. Die würde sich in unserem Garten auch gut machen.

  2. Gaby

    Hallo,
    ich kenne die Besitzer des wunderschönen Kräutergartens sehr gut und habe die Entstehung des Gartens mit erleben dürfen. Es hat viel Mühe gekostet, die sich aber gelohnt hat, wie man sieht. Seit 1996 habe ich immer wieder auf der schönen Insel Krk, in Šilo, meinen Urlaub verbracht und viel von der Insel kennen und lieben gelernt.

  3. Gaby

    Hallo,

    finde Deine Seite ganz prima, gucke täglich in Deine Nachrichten, so weiß ich immer das Neueste aus Kroatien. Hab so richtig Sehnsucht nach Krk. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr dort nicht hinreisen. Habe aber mit Annelie und Danijel Kontakt. Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland und einen schönen, sonnigen Tag.

    Gaby :o ))

  4. Anonymous

    Hallo,
    habe gerade wieder Deine Nachrichten aus Kroatien gelesen,schaue mehrfach täglich rein. Echt super Deine Seite. Heute war es bei uns fast unerträglich warm und sehr schwül. Jetzt bewölkt sich der Himmel und es sind Unwetter angesagt. Pünktlich zum Wochenende!!Leider!! Man kann nichts planen!

    Wünsche ein schönes Weekend!

    Gaby 0:))

Einen Kommentar schreiben: