Eine Bitte um Hilfe

In diesen Tagen habe ich folgendes Schild eines Ministeriums entdeckt.  Kann mir jemand sagen, um welche Behörde es sich dabei handelt?

Photobucket

In diesem Büro sollen sogar Beamte beschäftigt sein.

3 Kommentare zu “Eine Bitte um Hilfe”

  1. Beamter

    Kroatien Repuplike Regierung Amt für die Koordinierung System schätzt die Auswirkungen der Vorschriften

  2. Ratibier

    Weiß nicht, wie das Amt in D heißt
    Sie machen jedenfalls Prognosen und Schätzungen.
    z.B. – Welche Auswirkungen für die Gesamtwirtschaft hätte eine 30 Stunden Woche oder welche Folge hätte der EU-Beitritt für CRO.

    Das Amt war auch maßgeblich dafür verantwortlich, dass die 0,0 Alk-Grenze wieder abgeschafft wurde, weil zu viele Kroaten den Führerschein verloren haben und der Wirtschaft die Fachkräfte ausgingen usw…

    Theoretisch könnte das Ured za koordinaciju sustava auch die SLO-Krise als politisch sinnfrei anprangern und der Regierung die Beilegung vorschlagen.

  3. Soline

    @ Ratibier

    Danke für die Antwort. Dadurch habe ich wieder einmal etwas durch dich erklärt bekommen.

Einen Kommentar schreiben: