Jacht im Wert von 1 Mio Euro verschwunden

Gestern ist gegen 10:50 Uhr in der Marina von Sukošan, die Luxusjacht »Katarina« der Marke Yaretti 210 verschwunden. Dies hat die Polizei von Zadar mitgeteilt. Sie war im Besitz der Firma Heinz Nautika d.o.o., Zadar.

Nach ersten Informationen soll es Probleme mit den  fälligen Leasingraten an die Firma Hypo-Leasing gegeben haben. Deshalb soll diese das Boot an sich genommen haben, ohne den Besitzer und die Polizei vorher zu verständigen.

Ein Kommentar zu “Jacht im Wert von 1 Mio Euro verschwunden”

  1. Marius

    Naja, eine Bank muss die Polizei ja auch nicht verständigen, wenn sie ihr Eigentum abholen möchte :-)
    Und die gute Yacht-Charter-Firma hat ja wohl vorab tonnenweise Mahnungen und Briefe bis zum Abwinken erhalten. Daraus eine Überschrift wie “Yacht (mit Ypsilon) im Wert von 1 Million Euro verschwunden” zu basteln, ist schon etwas verwegen :-)

    LG
    Marius

Einen Kommentar schreiben: