Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Die angekündigte Hitzewelle hält an. Gegen Mittag hat es 33,9 Grad gegeben. Natürlich kein Regen.

Aktuelle Situation: 31,0 Grad, Luftfeuchte 48 %, fast windstill, keine Wolke zu sehen.

Meer: So wie gestern, nur noch etwas wärmer.

Kann bitte mal jemand ein kleines und kurzes Tiefdruckgebiet, mit mässigem Regen von 1-2 Tagen (kein Gewitter) vorbei schicken. Aufgrund der Wirtschaftskrise wird es schwer, die Kosten für die Gartenbewässerung aufzubringen.


2 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut

    Das wäre nichts für uns , Optimal war es vor 2-3 Wochen .
    Bei uns ists Heute seit Tagen mal angenehm , Vorgestern, und vergangene Nacht Gewitter .

  2. Beatrice

    Morgen gibt es bei uns ein Tiefdruckgebiet wo ca 3 Tage anhalten soll und es nicht wärmer sein wird als 20 Grad. Könnt also gerne was von uns haben. Der einzige schöne und heisse Tag soll heute sein.

Einen Kommentar schreiben: