Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute hat es in der Bucht von Soline eine Wetterlage gegeben, wie sie immer mal vorkommen kann. Bekanntlich war es in den letzten Tagen sehr heiss und trocken. Deshalb wurde eine Regenschauer herbei gesehnt. Und tatsächlich, Petrus hat anscheinend alles gehört. Heute Morgen, so gegen 8:00 Uhr ging es los. Regen, Sturm, Kälteeinbruch, das ganze Programm. Es war wunderbar zu ertragen. Das dauerte aber nur bis 11:00 Uhr an, dann war alles vorbei. Nur gegen 13:30 Uhr hat es noch mal eine kurze Schauer gegeben.

Aktuelle Situation: 25,5 Grad, 56 % Luftfeuchte, teilweise aufgelockerte Bewölkung, ein bischen Wind.

Meer: Ach wieder alles gut. Die Touristen baden schon wieder.

Hier noch ein paar Beiweisfotos:

Photobucket Photobucket Photobucket

Einen Kommentar schreiben: