Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute war es wieder sehr heiss. Trotzdem ist die Stromversorgung nicht zusammengebrochen, obwohl in vielen Gebäuden, Häusern und Wohnungen, heute die Klimaanlagen mit Sicherheit auf vollen Touren gelaufen sind.

Aktuelle Situation: Temperatur: 31,9 Grad, 37 % Luftfeuchte, nur ganz leichter Wind.

Meer: Schön, aber nicht mehr so schön wie früher. Badewannentemperatur, kaum Abkühlung.

Nach den Vorhersagen, soll es in den nächsten Tagen noch heisser werden.

2 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Marc

    Wie viel Grad hat denn das Meer inzwischen ? Wäre auch mal gut zu wissen bei den heißen Temperaturen :)

  2. Soline

    @Marc

    Du fragst nach der Meerwassertemperatur. Als ich gestern so gegen Abend schwimmen war, hatte das Meer noch eine Temperatur von geschätzt 28 Grad. An anderen Stellen dürfte es etwas kühler, aber überall angenehm sein.

Einen Kommentar schreiben: