Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute war es nicht so windig wie gestern und ganz schön lecker warm. Höchsttemeratur 31,2 Grad.

Aktuelle Situation: 27,9 Grad, 36 Grad Luftfeuchte, klarer Himmer, wenig Wind.

Meer: Immer noch ideal zu Baden. Wovon geschätzt noch etwa 500 Personen Gebrauch machen.

Eine allgemeine Einschätzung der Situation in der Bucht von Soline auf der Insel Krk: Noch nie habe ich so viele Badegäste, Autos und Boote in der Bucht gesehen, wie heute. Hätte man an dem Strand, dort wo der Heilschlamm zu finden sein soll, pro Person nur 10 Kuna Eintrittsgeld kassiert, wie man das an anderen Stränden auch macht, wäre eine schöne Summe zusammen gekommen.

Es sieht so aus, als habe jemand ganz schön Reklame für diese Bucht gemacht, woran ich nicht beteiligt war.

Einen Kommentar schreiben: