Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

In der Bucht von Soline auf der Insel Krk ist es weiter warm und trocken.

Aktuelle Situation: 29,4 Grad, 39 % Luftfeuchte, wolkenloser Himmel, wenig Wind.

Meer: So wie gestern super.

Auch heute hätte man übrigens wieder sehr viel Geld einnehmen können, wenn man am Strand der Bucht, nur 10 Kuna Eintritt pro Person kassiert hätte.

3 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Jürgen G

    Hallo Soline. Was hast Du denn immer mit Deinem Eintrittsgeld? Das leben ist doch schon teuer genug .

  2. Soline

    Hallo Jürgen G

    Na, 10 Kuna pro Person und Tag das wäre doch nicht viel. Drüben in Crikvenica kostet es viel, viel mehr und dort gibt es keinen Heilschlamm.

  3. brady

    ne keine eintrittsgelder für strände, wir haben auch so schon genug kapitalismus. man kanns auch übertreiben.

Einen Kommentar schreiben: