Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute kommt der Wetterbericht etwas später als sonst.

Es hat wieder einen sehr schönen Sommertag gegeben, der dazu genutzt werden musste, einen Bootsausflug zu unternehmen.

Aktuelle Situation: Fast Dunkel.  28,2 Grad, 45 % Luftfeuchte, klarer Himmel, kaum Wind.

Meer: Immer noch super, ausserhalb der Bucht angenehm kühler.

Hier kann man ein Bild, von vor etwa 45 Minuten sehen, als ich mit meinem Schiff, nach einer längeren Seereise,  wieder in die Bucht von Soline eingelaufen bin.

Photobucket

Beim Anlaufen eines Hafens konnte man unterwegs doch tatsächlich Leute treffen, die man aus den verschiedenen Kroatien-Foren so kennt. Einer/eine kam von einer Bootstour zurück und ein Anderer, war gerade bei einer Baubesprechung, die dort täglich, gegen 17:00 Uhr, wegen der dringend notwendigen Umbauarbeiten, durchgeführt werden muss.

Noch eine Bemerkung: Die Wasserschutzpolizei hätte heute wieder ganz schön viel Geld kassieren können, wenn sie darauf geachtet hätte, ob die Gesetze eingehalten werden oder nicht.

2 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. marc

    Ich freue mich schon auf das zweite mal Kroatien in diesem Jahr, ende September :D ich hoffe das es noch Warm bzw. wärmer als in Deutschland ist….

  2. brady

    mann, mit einem boot auf dem meer duckern… *schmoll

Einen Kommentar schreiben: