Bootsfahren in der Bucht von Soline (2)

Am 29.7.2009 ist hier darauf hingewiesen worden, dass man in der Bucht von Soline nur mit einer Höchstgeschwindigkeit von 5 Knoten mit einem Boot fahren darf. Ein entsprechendes Foto des extra angebrachten Hinweisschildes, wurde eingestellt.

Es scheint immer noch Bootsfahrer zu geben, die entweder keine Schilder lesen können, oder einfach die Vorschriften in der Republik Kroatien nicht beachten (wollen).

Es bestehen mehr oder weniger die gleichen Probleme, wie im Strassenverkehr.

An diesem Bild, heute am 24.8.2009 aufgenommen, kann man dies wieder einmal ganz deutlich sehen:

Photobucket

Es ist nicht meine Absicht, alle Bootsfahrer anzuprangern, zumal ich auch einer von denen bin. Muss ich aber so etwas sehen, wie auf dem Bild hier, dann frage ich mich, was sich diese Damen und Herren eigentlich dabei denken.

2 Kommentare zu “Bootsfahren in der Bucht von Soline (2)”

  1. Mrvica

    Sofort den Bootsführerschein einziehen,wäre sehr lehrreich.

  2. Sonni

    “Nur” den Bootsführerschein einzuziehen wäre ‘ne kleine Lehre (wie Geldstrafe ebenfalls) – Tatgegenstand (Boot) einziehen – mindestens für die Dauer des Urlaubs – wäre wesentlich effektvoller!

Einen Kommentar schreiben: