Hähnchengrill in der Stadt Krk geschlossen

Am 23. April 2009 wurde hier berichtet, dass der Hähnchengrill in der Stadt Krk, auf dem Parkplatz der Einzelhandelskette Konzum wieder geöffnet hat.

Weil dieser Parkplatz, wegen einer Geschäftsverlegung nicht mehr benötigt wird, ist die Kundschaft ausgeblieben. Deshalb hat der Holländer seinen Grill wieder geschlossen.

5 Kommentare zu “Hähnchengrill in der Stadt Krk geschlossen”

  1. Marcel

    Haenchengrill in 2010 wieder geoffnet ab mai unter beim busshoff!
    Herzlich Wilkommen!!
    Gr Marcel

  2. Soline

    Hallo Marcel, der “Holländer”,

    es freut mich zu lesen, dass du deine Hähnchenbude im Mai 2010 beim Busbahnhof in Krk wieder eröffnen kannst. Teil bitte den genauen Termin mit, damit ich ein Foto machen und darüber berichten kann.

    Nach m.M. ist dieser Platz viel besser, als der, denn du früher beim alten Konzum hattest!!

    Glückwunsch zum Gelingen!!

  3. Petrina

    Hallo Marcel,

    ich denke auch, dass der Busbahnhof der bessere Standort ist, nicht zuletzt weil auch viele Beschäftigte aus Krk sich dort für die Marenda versorgen. Wir wünschen Dir viel Erfolg und kommen sicher auch mal vorbei.

    LG

  4. Helmut

    @Marcel : Ich werde es meinem Kollegen Mario auch sagen , er versorgte
    sich und seine Fam. oft am Grill

  5. Marcel

    Danke an alle, freue mich auf die neue saison!!!
    Soline, ich berichte wenn ich offne.

    Grusse M

Einen Kommentar schreiben: