Luxusjacht in der Bucht von Soline gesichtet

Dass die Bucht von Soline auch in finanzstarken Kreisen sehr beliebt ist, konnte man heute Nachmittag sehr gut beobachten. Eine Luxusjacht ist eingelaufen und hat geankert.

Hier kann man ein Foto von diesem Schiff sehen:

Photobucket

Aus Gründen der Diskretion wird nicht mitgeteilt, wer sich auf diesem Schiff befunden hat. ;-)

2 Kommentare zu “Luxusjacht in der Bucht von Soline gesichtet”

  1. Petrina

    Hallo Soline,

    und ich hatte schon gedacht, Du hättest Dir ein neues Boot zugelegt und würdest uns demnächst zu einer Inseltour einladen. :-) )

    LG

  2. marc

    wir sind doch hier ehe unter uns :P insofern könnte man eingentlich namen nennen. mich persönlich würde nur interessieren wer so in kvarner bucht so shippert :D

Einen Kommentar schreiben: