Meerwasserqualität im Gebiet des Kvarners (1)

Von den Behörden wird die Meerwasserqualität regelmässig überprüft und öffentlich bekannt gegeben. Bei der Auswahl des Reiseziels, können diese Ergebnisse sehr hilfreich sein.

Hier findet man die einzelnen Orte.

Blau beudetet: sehr gute Wasserqualität

Grün bedeutet: gute Wasserqualität

Gelb bedeutet: zufriedenstellende Wasserqualität

Rot bedeutet: die Wasserqualität ist nicht zum Baden geeignet.


2 Kommentare zu “Meerwasserqualität im Gebiet des Kvarners (1)”

  1. Gunter aus Landau

    Hallo Soline,

    mich würde mal interessieren, wer die Wasserqualität in der Bucht von Soline geprüft hat. Mit diesem Ergebnis werden alle hinters Licht geführt. Man weiß doch, dass die Bucht längst umgekippt ist und im Normalfall Wochen zur Erholung braucht, die man ihr durch die aggressive Bebauung nicht lässt. Nicht umsonst waren die Muscheln aus der Bucht am Ende ungenießbar

  2. Petrina

    Hallo,

    ich seh nur blau und wenig grün markierte Buchten, also alles super, oder? Die Proben gegenüber der Raffinerie haben sie aber sicher während einer Wartungsphase gemacht, gelle ;-)

    LG

Einen Kommentar schreiben: