Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute hat es, so wie es gestern angekündigt war, in der Bucht von Soline tatsächlich eine Wetteränderung gegeben. Ein Unwetter wie in Dalmatien zum Glück aber nicht. Von etwa 5:00 Uhr bis 8.00 Uhr hat es geregnet und noch einmal zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr. Die Donner eines Gewitters waren nur aus der Ferne zu hören.

Aktuelle Situation: 25,4 Grad, 67 % Luftfeuchte, leicht aufgelockerte Bewölkung, kein Wind.

Meer: Keine Änderung und die Touristen baden schon wieder.

Ein Kommentar zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Petrina

    Hallo Soline,

    so unterschiedlich kann das Wetter auf einer kleinen Insel sein: Bei uns in Polje haben die Gewitter mal wieder die FI-Sicherung ausgelöst, waren also ziemlich nah dran.

    LG

Einen Kommentar schreiben: